Bachblüten- Blütenessenzen „Noemi Florasole“

 

Florasole- Blütenessenzen gibt es seit 2004. Es sind die ersten Blütenessenzen, die mit dem Vermittlerstoff Sole, also Salzwasser anstatt Alkohol gefertigt werden.

 

Warum Florasole Blütenessenzen:

  • Sie wirken über den Geist auf den Körper
  • Sie erkennen und harmonisieren die Ursachen von körperlichen Disharmonien
  • "durch die Blume" lernt man sich selbst besser kennen
  • Musterprägungen werden entdeckt und "umgestrickt"

Überall dort wo uns Lebensumstände oder Menschen (Eltern, Geschwister, Freunde, Chefs,..) besonders prägen und dadurch unsere Harmonie entgleist, greifen die Talente der Blüten liebevoll ein und bringen uns wieder ins Lot.


Schüßler- Salze- Mineralsole in Sole ohne Laktose

Mineralsole ist ein Schulungsprogramm für den Körper, wenn es um den Mineralstoffhaushalt im Körper geht. Ausgewogene Ernährung und Lebensweise stellen dem Körper die notwendigen Bausteine zur Verfügung, um einen reibungslosen Ablauf und die laufende Neubildung von Zellen zu gewährleisten. Nicht immer stehen wertvolle LEBENS-Mittel zur Verfügung, Gewohnheiten haben den Körper geprägt, Stress und mangelnde Erholungsphasen verbrauchen Mineralstoffvorräte. Hier kann Mineralsole den Körper unterstützen, den entsprechenden Mineralstoffverbindungen in der Ernährung besondere Aufmerksamkeit zu schenken.In besonnter Sole wird jeweils ein bestimmtes Mineral als Information hervorgehoben. Wenn ein Tropfen mit dem Körper in Berührung kommt, wird diese Information sofort an alle Zellen weitergegeben und zwar unverfälscht, weil Sole dem Körper nicht fremd ist.